• Jobs Job bei Tunap AG

Verkaufsberater im Aussendienst (M/W) Bereich Automotive

Tunap AG

Märstetten (Schweiz)

Märstetten (Schweiz)

Verkaufsberater im Aussendienst (M/W) Bereich Automotive Tunap AG Märstetten (Schweiz) Verantwortlich für den aktiven Verkauf unserer innovativen Produkte und Systeme.

Die Group Begeistert Durch Innovative Entwicklungen Und Sys­tem­lös­ungen Rund Um Die Chemie Als Technologiemarktführer In Den Bereichen Mobility Industry Wholesale & Retail Und Health & Care Bieten Wir Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Aus Einer Hand Mit Innovationen Und Zuverlässigen Produkten Aus Eigener Ent­wick­lung Und Produktion Sowie Einer Flächendeckenden In­ter­na­tio­na­len Direktvertriebsorganisation Sind Wir Ein Erfolgreicher Und Unverzichtbarer Partner Der Industrie Wir Wachsen über­durch­schnitt­lich Und Beschäftigen Inzwischen International über 800 Mitarbeiter (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Märstetten (schweiz) Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Ambitionierten Verkaufsberater Im Aussendienst (m/w) Ihre Aufgaben Sie Reizt Die Tägliche Und Abwechslungsreiche Herausforderung Ihr Verkaufsgebiet Im Umfeld Der Autohäuser Selbständig Und Eigenverantwortlich Auf- Und Auszubauen: Verantwortlich Für Den Aktiven Verkauf Unserer Innovativen Produkte Und Systeme Beratung Und Betreuung Von Inhabern Geschäftsführern Und Serviceleitern Von Kfz-werkstätten Und Autohäusern Proaktiver Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Engagierte Neukundengewinnung Analyse Von Marktpotentialen Planung Von Verkaufsstrategien Durchführung Von Technischen Produktschulungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung In Der Automotive-branche Nachweisbare Erfolge Im Vertriebsaußendienst Ausgeprägte Serviceorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Selbstbewusstes Und Zuverlässiges Auftreten Im Umgang Mit Kunden Selbständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Ar­beits­wei­se Unser Angebot Leistungsorientierte Vergütung Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Ausbildung Zum System- Und Konzeptverkäufer Tune Up Your Career Ihre Bewerbung Senden Uns Bitte Unter Der Kennziffer 1502-06 Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung An Folgende Adresse: Ag Personalabteilung Weinfelderstrasse 19 8560 Märstetten Oder Elektronisch An Personalwerk3@com Wir Freuen Uns Auf Sie Verkaufsberater Im Aussendienst (M/W) Bereich Automotive Verantwortlich Für Den Aktiven Verkauf Unserer Innovativen Produkte Und Systeme Märstetten (Schweiz)

Verkaufsberater im Aussendienst (M/W) Bereich Automotive
   Tunap AG (Märstetten (Schweiz))

Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Finanzanlagen für den Bereich Mathem
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Wedding)

Erzieher/innen (m/w/d)
   MITRA bilinguale Kindergärten gGmbH (Mitte)